Biosphärenfest im Europäischen Kulturpark

Andre mampft Blogbeitrag http://foodblog.saarland/allgemein/regionaler-genuss-mit-dem-bloggerbus/ Instagram Der Markus und ich haben ne Zeitmaschine erfunden. Was macht man als erstes? RICHTIG, ein römisches Tor errichten. Also….versucht haben wir es zumindest. Die ersten 3 Stunden hab ich rausgekürzt. 😂 Es gab auch noch andere tolle Spielmöglichkeiten für KINDER, die waren aber leider besetzt…. #andremampft #foodblogger #saarland #saarbrücken #france […]

Einmal Hobbit sein in Bad Sobernheim

Wer sich einmal wie ein Hobbit auf der Reise nach Mordor fühlen will, sollte unbedingt den Barfußpfad im beschaulichen Bad Sobernheim (Rheinland-Pfalz) besuchen. Der Pfad entlang der Nahe liegt günstig zwischen einem Zeltplatz und dem Freibad, genau dem Bermuda-Dreieck in dem ich mich Ende Mai anlässlich des Felketurniers (Handball) aufhielt. Emanuel Felke (1856 – 1926), […]